SPD-Fraktion Harburg wählt neuen Vorstand

Jürgen Heimath ist als Fraktionsvorsitzender bestätigt.

In der Fraktionssitzung der SPD in der Bezirksversammlung Harburg standen Wahlen an. Schon lange geplant waren die Neuwahlen des Fraktionsvorstands zur Mitte der Legislatur. Wiedergewählt wurde der bisherige Fraktionsvorsitzende Jürgen Heimath.

Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden die bisherige stellvertretende Vorsitzende Claudia Loss und Holger Böhm gewählt.

Der insgesamt 7 Personen umfassende Vorstand wird durch die ebenfalls gewählten Beisitzer Torsten Fuß, Beate Pohlmann, Birgit Rajski und Frank Richter ergänzt.

Jürgen Heimath freut sich über die Zusammensetzung des Fraktionsvorstands: „Wir hatten bisher einen ausgewogenen Fraktionsvorstand, der die Arbeit der Fraktion geleitet hat und wir haben jetzt erneut einen ausgewogenen, arbeitsfähigen und motivierten Fraktionsvorstand. Damit sind wir für die politische Arbeit in der zweiten Hälfte der Legislatur bestens aufgestellt.“

09.02.2017